Ich benötige dringend einen Artikel, aber dieser ist derzeit nicht auf Lager (Backorder). Was gibt es für Möglichkeiten?
Backorderartikel werden automatisch mit Ihrer nächsten Bestellung geliefert.
Benötigen Sie den Artikel sehr dringend und können nicht bis zur nächsten Bestellung warten? In diesem Fall stehen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:
- Der Artikel wird sofort nach Wareneingang versendet- ohne dass auf Ihre nächste Bestellung gewartet wird. Hierfür werden entsprechende Versandkosten berechnet (nur wenn der komplette Versandbetrag den minimalen Bestellwert übersteigt, entfallen diese).
- Falls Sie ein derartiges Vorgehen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über verkauf@beekmanbv.de . Wir aktualisieren Ihre Backorder dann entsprechend, da dies bislang (noch nicht) selbst vorgenommen werden kann.
- In Ihrer Backorder-Übersicht werden, falls vorhanden, alternative Artikel angezeigt. Diese vorgeschlagenen Alternativen sind in der Menge, die Sie benötigen, sofort lieferbar. Falls ein Alternativartikel vorhanden ist, wird dieser unter Ihrem Backorderartikel mit „Zie ook:" angezeigt. Den Backorderartikel können Sie direkt durch den sofort lieferbaren Alternativartikel ersetzten, indem Sie auf das Symbol mit den Pfeilen (⇆) klicken.
Über das Menü > „Bestellungen“ > „Backorders“ finden Sie die Übersicht Ihrer Backorders.
Oder klicken Sie auf diesen Link, um zu der Übersicht zu gelangen.